Ole Körner

Ole Körner

13. Juni 2017

Als Senior Consultant liegen meine Tätigkeitsschwerpunkte in den Bereichen Projekt- und Prozessmanagement. In meinen Projekten unterstütze ich unsere Kunden dabei, Produkte und Services zu entwickeln, damit sie in ihren Märkten ihre Wettbewerbsfähigkeit erhalten und verbessern. Mein fachlicher Hintergrund des Bankkaufmannes und BWLers helfen hier natürlich sehr. Durch die Optimierung bestehender und die Entwicklung neuer Prozesse erfahren die Kunden Effizienzsteigerungen und Kostenersparnisse in ihrem operativen Tagesgeschäft.
Die Arbeit beim Kunden vor Ort beinhaltet immer wieder neue, spannende Herausforderungen. Der richtige Einsatz geeigneter Methoden hilft mir, diese Herausforderungen zu bewältigen und die vom Kunden geforderten Ziele zu erreichen. Die Kommunikation mit dem Kunden ist dabei besonders wichtig. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich den Kunden neue Lösungswege aufzeigen.

Vom ersten Tag an fühle ich mich sehr wohl bei der telexiom AG. Sie ist mein Heimathafen: Wenn es in Projekten zuweilen stürmisch zugeht, finde ich bei der telexiom AG Halt und Unterstützung. Das gesamte telexiom-Team begeistert mich immer wieder neu. In unserer Geschäftsstelle in Köln spüre ich eine ganz besondere Atmosphäre, die für mich Vertrauen, Wertschätzung und Sympathie ausstrahlt.