Baris Arif

Baris Arif

13. Juni 2017

Schon während meines Studiums der Informatik in Darmstadt habe ich mich auf das Thema Softwaretesting und Testmanagement spezialisiert. Nach dessen Abschluss bin ich mit telexiom-Mitarbeitern in Kontakt gekommen, die begeistert vom Unternehmensklima, dem Wachstum und den Entwicklungsmöglichkeiten erzählt haben.

Genau diese Begeisterung der anderen kann ich nun an Junioren und Studenten, die ich mittlerweile neben meiner Projekttätigkeit betreue, weitergeben.

Das Besondere an telexiom sind für mich die Mitgestaltungsmöglichkeiten in verschiedenen Fachgruppen, die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Weiterbildung, die Einfachheit und Schnelligkeit von Entscheidungen aufgrund flacher Hierarchien. Nicht zu vergessen die unterschiedlichen Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste und das junge Team 🙂