Denis Pramme

Mein Weg führte mich im Jahr 2014 während meines Wirtschaftsinformatik-Studiums als studentische Aushilfskraft zur telexiom AG. Im Rahmen meines Projektes wurde ich mit der Umsetzung unserer internen Verwaltungsysteme betraut. Schon früh zeichnete sich für mich ab, wieviel Freiraum zur Selbstverwirklichung einem bei der telexiom AG eingeräumt wird. Auch die Wertschätzung, die man bei den flachen Hierarchien erfährt, ist für mich ein tolles Erlebnis. Nach meiner anschließenden Festanstellung als IT-Consultant bei der telexiom AG konnte ich meinen persönlichen sowie fachlichen Horizont stetig erweitern. Meine Stärken wurden erkannt, und nicht nur zuletzt durch Weiter- und Fortbildungen gefördert. Es warteten interessante Projekte bei einer Vielzahl von Unternehmen auf mich, sowie der weiterführende Support der Verwaltungssysteme für unser liebes BackOffice. Man merkt, dass bei der telexiom AG der Mensch im Vordergrund steht! Es ist schön, in einem so kollegialen Umfeld zu arbeiten, sich auszutauschen und das Gefühl zu haben, man kann jederzeit Ideen und Visionen entsprechend adressieren. Dies spiegelt sich auch immer wieder bei unseren Firmenfeiern wider, welche sich jedes Mal anfühlen, als treffe man sich mit guten Freunden!

Denis Pramme